Über uns

Wir sind das Ehepaar Anton und Tatiana Rahm. Wir begrüßen Sie ganz Herzlich auf den Seiten des Yoga Rahm Projektes. Wir führen einen gesunden Lebensstil schon mehrere Jahre.

Seit 2011, als wir uns in Indien kennengelernt haben, hatten wir die Idee ein Zentrum für Wachstum und Entwicklung zu gründen. Unser Ziel ist es, mehr und mehr Leute glücklicher und gesünder zu machen.

Die gegenwärtige Welt ist eine Konsumwelt, wo Leute Ihre wahre Natur vergessen, dass wir nicht nur einen Körper, sondern auch eine Seelen haben. Wir, als Eltern unsere drei Kinder, geben besondere Aufmerksamkeit für Kinderyoga und Yoga für Jugendliche in unserem Studio. Damit Kinder sich bemühen ihre eigene Gesundheit zu erlernen, in Harmonie mit sich Sein- und als Folge mit den anderen zu sein.

 

Warum Yoga?

Yoga ist ein universelles ganzheitliches System, welches jedem Mensch in jedem Alter schnell hilft in Balance mit sich selbst und mit der Welt zu kommen.

In Yoga Rahm Zentrum ist eine spezielle energetische Atmosphäre, die den Mensch in kleineren Gruppen entspannt. Sodass der Yogalehrer jedem Aufmerksamkeit schenken und professionell helfen kann.

Workshops und Retreats sind auch sehr interessante Leistungen von uns. Wir führen Veranstaltungen mit Herz für Leute in verschiedenen Orten durch, da es wichtig ist das Umfeld mal zu ändern. Wir nutzten das gegenwärtige
Wissen aus Psychologie und Coach und verbinden dieses mit uralten Vedischen Wissen, welches wir in Indien erworben haben.

Wir sind glücklich die einzigartige Puls Express Diagnostik der neuen Generation den Leuten anzubieten, welche nicht nur die Gesundheit deutlich schätzt, sondern Naturheilverfahren und Gesundheitszustand zu verbessern hilft.

Tiefere Meditationen Yoga-Stunden und Traumreisen helfen den allgemeinen psychologischen Zustand zu verbessern und sich von Stress zu befreien.Auch wer den Wunsch hat, eine energetische Ausbildung zu erwerben, kann bei uns eine REIKI Heilung stufenweise bekommen. REIKI ist ein anerkanntes japanisches Heilungssystem nach Mikao Usui.

Tatiana Rahm: REIKI Meisterin, Trainerin der Oneness Universität (Indien),
Zertifizierte Yogalehrerin, Frauen Techniken Meisterin, Konsultation für Natur-Geburten, vedische Psychologin.

Anton Rahm (Kaschin): Zertifizierter Yogalehrer, VedaPulse Konsultant,
Entspannungstrainer, Meditationslehrer, Heilfasten und gesundlebensstyle Berater, Vedischer Coach, Autor der Methode um Psyche wiederherstellen: „Psy-Yoga-Integrity“, praktiziert Yoga seit 2004.

Seit Kindheit wollte ich, dass alle glücklich werden.
In der studentischen Zeit hatte ich eine psychologische Krise wegen der Suche nach Selbstverwirklichung gehabt. Dadurch hat sich meine Sehstärke verschlechtert, habe viel zugenommen und hatte Problemen mit dem Rücken. Zum Glück las ich das Buch „Hatha Yoga für Anfänger“. Mit Yoga angefangen und praktische Hinweise aus Yoga folgend, mein Selbstvertrauen und der allgemeine Zustand meiner Gesundheit hat sich verbessert. Mit Fleisch Konsum habe ich aufgehört und meine Aggression ist verschwunden, und das Körpergewicht bekam Normalität. Meine Weltanschauung wurde positiv. Wo ich früher unlösbare Probleme sah, seit ich mit Yoga angefangen hatte, sehe ich mehr Möglichkeiten für Problemlösungen.
Seit 2010 fuhr ich nach Indien um dort zu leben. In Rishikesh (Stadt in Indien) verstand ich, dass Yoga nicht nur Physische Übungen sind, sondern auch ein Zustand der Seele. Universum öffnete  Möglichkeiten der Meditation und Atemtechniken. Das Leben in verschiedenen Ashramen brachte mir Erfahrungen und verschiedene tiefere Lehren.

Im Jahr 2011 lernte ich wunderbares Mädchen kennen, welche ich später geheiratet habe. Uns einigen gleiche Ziele und Weltanschauung. Dank Tatiana kamen Veden in unser Leben und gaben Antworten auf die wichtigen Fragen.

In Jahr 2012 schloss ich die Ausbildung als Yogalehrer in „Yoga Vidya“ ab. Aber ich fühlte, dass ich noch mehr brauche und dann kamen verschiedene

Lehrer in mein Leben: Bert Hellinger, Meisters von Ayurveda: Dr. Frawley, Dr. Torsunov, Anthony Robbins, Eckhart Tolle und andere.

Ich arbeitete als Yogalehrer und Entspannungstrainer in wunderbarem Hotel „Freund“ 3,5 Jahre. Dafür bin sehr dankbar.

Im Jahr 2013 Ausbildung: Trainer Kurs für 10 Yogaarten in Indien.

Im Jahr 2015 bekam ich Reiki Grad und führte Seminare und Retreats in Deutschland und anderen Länder durch.

Im Jahr 2016 entwickle ich das Projekt Yoga Rahm Zentrum. Im Sommer vertiefte ich meine Ausbildung in „Yoga Vidya“: Kinder Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Senioren und Jugendliche, Power Yoga für Männer und Ausbildung als Veda Pulse Konsultant.

Derzeit entwickle ich weiter das Yoga Rahm Zentrum und nehme in internationalen Yoga Konferenzen teil. Ständig lerne ich, entwickle mich und vermittle Wissen mit anderen Leuten.

Herzlich willkommen!
Schreiben Sie uns, rufen Sie uns, kommen Sie zu uns!

Beste Wünsche und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Anton & Tatiana Rahm